was ist Sims2 gestrandet überhaupt und was kann man da alles machen??
die antwort steht unten!!
Viele wissen was man in den Sims spielen alles machen muss und so ist es auch in diesem Spiel.
Allgemeines über das Spiel:
In diesem Spiel geht es darum, dass ein Sims wie der Name schon sagt auf einer Insel gestrandet ist.
Du musst ihm/ihr helfen wieder von der Insel zu kommen, dass schaffst du aber nur, wenn du allen Leuten die auch auf der Insel leben bzw. gestrandet sind hilfst und die „Missionen“ erledigst die dir vorgeschrieben werden.
Was kann man alles erleben??:
Auf dieser Insel kann man verschiedenes machen z.B.: verschieden Pflanzen anpflanzen, Käfer zerquetschen (die der Sims dann auch essen kann wenn er/sie Hunger hat), angeln, schätzte in einem Tempel suchen, samen mit einem Spaten ausgraben, auf einer Leinwand malen, Kleider herstellen,….
Man brauchet für viele Dinge ein Werkzeug, die man selber mit dem machen muss was man auf der Insel findet. Es gibt dazu eine genauere „Anleitung“, wo dir vorgeschrieben was genau für dieses eine ding bzw. Werkzeug brauchst.
Meine Meinung zu diesem Spiel:
Ich habe das Spiel am Anfang sehr gut gefunden, aber als ich es einmal durchgespielt hatte und danach wieder neu anfing fand ich manche Sachen für ein bestimmtes Werkzeug nicht und ich stecke daher bis heute noch fest und komme nicht weiter.